MADNESS COMBAT |
|
|

1337 Agenten kommen aus dem Wald.
Konger:"Da sind ja welche,aber was machen die hier?"
Agent:"Sterbt!"
Konger und die Agenten laden ihre Waffen.
In the beginning of time, there was darkness. While I lay resting in my mother's womb, I soon became a part of the light world. Young in body, evil at heart. With little love around, I became aware of death

Konger:"Ey,warte."
Konger schießt mit der Uzi ein paar ab.
Es kam ein Blitz vom Himmel und traf Konger.
Konger:"Au,mist."
In the beginning of time, there was darkness. While I lay resting in my mother's womb, I soon became a part of the light world. Young in body, evil at heart. With little love around, I became aware of death

Sam:"Wer war denn das jetzt?"
Während er das sagt,kriegt er von einem Agenten mit einem Baseballschläger n schlag auf den kopf.
Sam:"Au!"
Sam tritt den Agenten weg,danach will ihn ein Agent abschiessen,doch Sam bügt sich,so das dieser Agent einen anderen abknallt,danach tritt Sam die Waffe nach oben,schlägt den Agenten ins gesicht,nimmt die Waffe,erschiesst ihn,dann kommt noch ein Agent mit ner Kettensäge.
Sam:"Ach kommt schon"
Sam tritt in einfach in die E***,so das er seine kettensäge fallen lässt,erschiesst ihn,wirft die waffe auf einen,der ihn von hinten angreifen wollte,nimmt die Kettensäge,und tötet ein paar Agenten,die in der nähe von Konger waren.
Sam zu Konger:"Verdammt,alles in Ordnung?"
Überleg ich mir noch XD

Sam wollt grade nen Agenten mit ner Kettensäge angreifen,als diese kurz bevor er den Kopf trifft,nicht mehr funzt.
Sam:"Verdammt,batterien leer."
Agent:"Haha^^"
Sam schlägt ihn mit der Kettensäge auf den Kopf.
Sam:"Idiot"
Ein Agent wollte ihm schlagen,doch er wich aus,und tritt ihn zu einem anderen Agenten,als ihm noch einer angreifen wollte,bückte er sich,packte den Agenten,und wirfte ihn in die masse,einige kippten um.
Sam:"Ha,ihr könnt ja garnix"
Überleg ich mir noch XD

Sam versucht soviele Schläge wie nur möglich abzuwehren,aber langsam kommen immer mehr Agenten,und er kann nicht alle totprügeln.
Sam:"Verdammt die sind schlau,die schicken nur noch agenten ohne pistolen zu mir,damit ich keine chance hab,mir eine zu holen."
Einer will sam schlagen,er bückt sich,und schlägt ihm anschliessend in die Fresse.
Sam:"Hey Konger"
Jetzt will ihm jemand treten,aber er springt hoch,und kickt ihn dabei weg.
Sam:"könntest du mir vielleicht"
Wieder will ihn jemand schlagen,er bückt sich,und macht nen salto kick,tritt ihn hoch,springt auch hoch,und kickt ihn zu den anderen.
Sam:"ne waffe geben?"
Noch einer kommt an,mit nem baseball schläger,und will von hinten angreifen,sam merkt das,und haut ih eins in die fresse.
Überleg ich mir noch XD

Konger:"Ich helf dir."
Konger holt eine Minigun aus der Tasche(Jop die trägt er die ganze zeit in der tasche rum^^)
Er schießt ATP Agenten ab.

Sam schiesst auch einige ab,aber irgentwann ist die Munition leer.
Sam:"Ach verdammt"
Er wird angeschossen,kann eine Kugel mit seiner knarre abwehren,diese fällt ihm dann aber aus der hand,und die zweite trifft ihn,durch seine rechte hand,und trifft ihn auch ein bisschen am Kopf.
Sam:"Und ich wollte heute mal keinen verband tragen -.-"
Sam springt wieder auf,und tritt dabei den Agenten weg,nimmt schnell seine Waffe,will aufstehen und ihn erschiessen,kippt aber um,weil seine Wunde zu stark blutet.
Sam:"Verrdammt,Konger könntest du mich mal verarzten?"
Der Agent will ihm treten,aber Sam schafft es noch ihn mit der knarre eine aufm Kopf zu hauen,aber ganz ohnmächtig ist er noch nicht.
Überleg ich mir noch XD

Konger tut auf Sams Stirn ein Verband und auf seine Hand.
Plötzlich kommt ein Mag Agent V2(Der große Typ der die Stacheln im Schädel hat)
Konger:"Sch****!"

Sam:"das wird wohl nix mehr,mit heile nach hause kommen-.-"
Sam setzt sich ne sonnenbrille mit roten Gläsern auf,aufeinmal erscheinen bei ihm zwei rote dreiläufige gewehre,die er ganz schnell so dreht,das eine grosse mengen Kugeln,jede menge Agenten abknallt,und den grossen agenten so gut es geht.
der grosse agent will ihn schlagen,doch sam wirft sich so zu Boden,das er unter ihm herrutscht,und attackiert ihm von hinten mit nem Schwert.
Überleg ich mir noch XD

|
![]()
Das Forum hat 51
Themen
und
219
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |