MADNESS COMBAT |
|
|
RE: Flur
in Die Behausungen der Charas (Jap alle in einem haus) 03.06.2011 21:16von Knochi10 • | 122 Beiträge
Konger:"WOHER SOLL ICH WISSEN DAS DU KEIN AGENT ODER ZOMBIE IN VERKLEIDUNG BIST!!"
Konger stellt ihn ein paar Fragen.
Konger:"WAS IST DEINE LIEBLINGS WAFFE?"
In the beginning of time, there was darkness. While I lay resting in my mother's womb, I soon became a part of the light world. Young in body, evil at heart. With little love around, I became aware of death
in Die Behausungen der Charas (Jap alle in einem haus) 04.06.2011 17:22von NanoTek • | 79 Beiträge
Sam:"Dann will ich es mal so ausdrücken,wäre ich wirklich ein Zombie,müsste ich grün sein,bin ich aber nicht,und wäre ich ein Agent,dann würde ich doch nicht"
In de moment kam ein Agent mit ner Knarre,sam machte nenn salto kickte seine Waffe weg,kickt ihm aus dem Flur,und fängt die Waffe von ihm auf.
Sam:"andauernd Agenten KO schlagen,die kurz davor waren,mich abzuknallen!"
Überleg ich mir noch XD
in Die Behausungen der Charas (Jap alle in einem haus) 05.06.2011 11:29von Knochi10 • | 122 Beiträge
In the beginning of time, there was darkness. While I lay resting in my mother's womb, I soon became a part of the light world. Young in body, evil at heart. With little love around, I became aware of death
in Die Behausungen der Charas (Jap alle in einem haus) 05.06.2011 11:36von Knochi10 • | 122 Beiträge
Konger schießt ein paar ab,als seine Waffe leer war hat er ein Zombie am Hals gepackt eun mit der Waffe geschlagen.
Konger:"Das waren alle und ich will eine Namens änderung."
in Die Behausungen der Charas (Jap alle in einem haus) 05.06.2011 11:44von Knochi10 • | 122 Beiträge
in Die Behausungen der Charas (Jap alle in einem haus) 18.08.2011 20:14von Knochi10 • | 122 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 51
Themen
und
219
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |